MARLON HOFFSTADT (RETROGRADE, BERLIN) // MORITZ BUTSCHEK // JAMES BEYOND SA 25 03 21 UHR

House meets Pop meets Deepness - eine Nacht mit Marlon Hoffstadt

Und wieder Berlin, diese Auster musikalischer Kreativität, in der junge Künstler ihr Schaffen kultivieren, und man nie weiß, welche Perlen einmal das Licht der Musikwelt erblicken. Marlon Hoffstadt macht Tracks, seitdem er siebzehn ist, verfeinerte stetig seinen Sound und gründete sein Label Retrograde in erster Linie, um Produktionen seiner engsten Freunde zu veröffentlichen. Mittlerweile ist er 23, kann für sein junges Alter aber bereits eine beachtliche Diskografie vorweisen. Zu seinen bekanntesten Tracks gehören sicher die Collabos mit Chicago House Legende Paris Brightledge. Erst vor kurzen releasten die beiden wieder eine amtliche Banger 12" auf DJ Haus' Überimprint Hot Haus Records, die hiermit jedem ans Herz gelegt sei. Wer keine Zeit oder Lust hat nach Berlin und in den Chalet Club - die Homebase dieses jungen Mannes - zu reisen, der ist herzlich eingeladen, an diesem Samstag in die Registratur zu schauen, um sich das ganze bei ein paar Drinks genüsslich um die Ohren knallen zu lassen. Eintritt frei bis 24 Uhr.

Marlon Hoffstadt: The Ransom Note Mix

Farbe Am Morgen Mixtape #05 James Beyond

Moritz Butschek at ehem Paulaner Brauerei, Munich Oct 2016

Fr & Sa ab 21 Uhr
T 0049 89 203 29 256
2003-2009 | Impressum